Blaulicht News

Brennender Kinderwagen in Mehrfamilienhaus – Barther Straße #Lichtenberg #HSH

Gestern Abend brannten ein Kinderwagen und eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in Hohenschönhausen. Gegen 20.30 Uhr bemerkten Anwohner des Hauses in der Barther Straße das Feuer im Hausflur und alarmierten die Polizei.

Marzahn/Hellersdorf LIVE – Community
Berlin Doku
Marzahn/Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulichtgruppe: 112 Berlin 110

Neben einem Kinderwagen, der im Hausflur abgestellt war, brannte bereits eine Wohnungstür. Das Feuer konnte vollständig gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt nun wegen schwerer Brandstiftung.   

Quelle: Polizei Berlin / Symbolbild

Tags
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close