Blaulicht News

Auto brannte – Eisenacher Straße #Hellersdorf

In der vergangenen Nacht hat in Hellersdorf ein Auto gebrannt. Ein Anwohner bemerkte gegen 23.10 Uhr auf einem Parkplatz in der Eisenacher Straße Flammen an dem Citroen und alarmierte Polizei sowie Feuerwehr. Anschließend löschte er gemeinsam mit weiteren Helfenden das Feuer noch vor Eintreffen der Brandbekämpfer. In der Nähe nahmen Polizisten einen Tatverdächtigen vorläufig fest.

Marzahn/Hellersdorf LIVE – Community
Berlin Doku
Marzahn/Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulichtgruppe: 112 Berlin 110

Der 15-Jährige wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht, erkennungsdienstlich behandelt und im Anschluss einem Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin übergeben. Er wurde heute vernommen und im Anschluss entlassen, da sich Tatverdacht nicht erhärtet hat. #2668

Quelle: Polizei Berlin / Symbolbild

Mutmaßliche Brandstiftungen 2019 / Marzahn/Hellersdorf

Chronik Brände der letzten Monate (auszugsweise) :

14.03.2019 – Zerbster Straße – Keller

16.3.2019 – Carola-Neher-Straße – Keller

16.4 2019 – Louis-Lewin-Str. – Kfz

18.4.2019 – Etkar-Andrè-Str. / John Heartfield-Str. / Carola-Neher-Str. – 4 x Kfz

16.5.2019 – Maxie-Wander-Straße – Wohnwagen

11.6.2019 – Eisenacher Straße – Kfz

27.6.2019 – Alte Hellersdorfer Straße – Kinderwägen

25.07.2019 – Alte Hellersdorfer Straße – Kfz/Roller

25.07.2019 – Wuhlestraße – Kfz/Moped

07.08.2019 – Eisenacher Straße – Kfz

09.08.2019 – Eisenacher Straße – Kfz

12.8.2019 – Cottbusser Straße – Kfz

13.8.2019 – Kyritzer Straße/Fercher Straße – Kfz

13.10.2019 – Eisenacher Straße – Keller

7.11.2019 – Eisenacher Straße – Kfz

Tags
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close