Veranstaltungen

Rap-Angebot im Jugendzentrum Betonia

Seit Neuestem gibt es im Jugendzentrum Betonia ein Rap-Angebot. Das Angebot richtet sich an AnfängerInnen und Fortgeschrittene im Rap.
Hauptsächlich beschäftigt sich Ninja Herrmann, aka Spacebunny Ninja, in dem Workshop mit dem Verfassen von Rap-Texten sowie mit LiveAuftritten.
„Unter Anderem möchte ich jungen Rappern und Rapperinnen Chancen geben, sich live zu beweisen.

Marzahn/Hellersdorf LIVE – Community
Berlin Doku
Marzahn/Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulichtgruppe: 112 Berlin 110

Die erste Stunde von 18 bis 19 Uhr ist nur für Mädchen geöffnet. Die zweite WorkshopStunde von 19 bis 20 Uhr ist dann offen für alle.

Viele haben einfach keine Möglichkeiten, aufzutreten.“ Wem das auch so
geht oder wer noch nach Tipps und Austausch im Bezug aufs Texte schreiben und live auftreten sucht, ist herzlich eingeladen, mittwochs
zwischen 18 und 20 Uhr ins Jugendzentrum Betonia zu kommen und teilzunehmen. Auch alle Jugendlichen, die noch nie gerappt oder
geschrieben haben, und das einfach mal ganz unverbindlich ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.


Traut euch!

Tags
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close