Blaulicht News

Versuchter Diebstahl von Baustelle – Polizeigelände Cecilienstraße

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht versucht von einer Baustelle in Biesdorf Buntmetall zu stehlen. Gegen 0.20 Uhr wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 62 zur Baustelle auf dem Polizeigelände in der Cecilienstraße alarmiert.

Marzahn/Hellersdorf LIVE – Community
Berlin Doku
Marzahn/Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulichtgruppe: 112 Berlin 110

Bei ihrem Eintreffen sahen die Kräfte zwei Männer in eine Grünanlage flüchten. Eine Absuche des betroffenen Geländes mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers verlief negativ. Auf der Baustelle wurden abgetrennte Stromkabel und Tatwerkzeuge, die beschlagnahmt wurden, gefunden. Das Kommissariat des Polizeiabschnittes 62 hat die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Quelle: Polizei Berlin / Symbolbild

In der Vergangenheit kam es vermehrt zu Einbrüchen und Brandstiftungen auf das Polizeigelände Cecilienstraße im Ortsteil Biesdorf:

Beiträge vom: 8.Mai, 4. Juli, 15. Juli, 26. Juli 2019, 25.Dezember 2019

Tags
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close